Fußball D-Jugend – 3. Spieltag – 20.April

TSV Wolfschlugen II – SGM TSV Ottenbach/​Salach I

Ergebnis 0:7

Mit 2 Siegen in der Tasche führte uns das nächste Auswärtsspiel zum bisher auch ungeschlagenen TSV Wolfschlugen.

In den ersten 10 Minuten konnten wir nicht unser gewohnt schnelles Spiel auf das gegnerische Tor aufziehen, da wir bei Ballbesitz vom Gegner im Mittelfeld sofort attackiert wurden. Es dauerte bis zur 20 Spielminute bis wir das erlösende 1:0 durch einen sicher verwandelten Elfmeter schossen. Nun war der Knoten geplatzt und wir erzielten vor der Halbzeit noch 3 weitere Tore.
Mit Beginn der 2. Halbzeit übernahmen wir das Kommando, spielten uns viele Chancen heraus und konnten noch 3 weiteren Tore erzielen. Am Ende gingen wir als hoch verdienter Sieger vom Platz und bleiben weiter mit 9 Punkten und 25:0 Toren Tabellenführer in unserer Staffel.

Es spielten:

Levi, Miquel, Erdem, Aulon, Lukas, Luca, Semih, Levin, Çağan, Luis, Süleyman, Gianluca, Noel

SC Geislingen II – SGM TSV Ottenbach/​Salach II

Ergebnis 3:1

Voller Zuversicht traten wir das Auswärtsspiel beim noch punktlosen Heimteam an. Bereits zu Beginn merkte man, dass nichts zusammenlief. Verdientermaßen führte Geislingen dann 1:0. Mit dem einzig sauber herausgespielten Angriff erzielten wir mit dem Pausenpfiff das 1:1. Jedoch sollte sich auch in der zweiten Halbzeit kaum was ändern. Geislingen am Drücker und wir konnten nur vereinzelt Gegenangriffe starten. So konnte Geislingen mit zwei weiteren Toren einen verdienten Sieg einfahren.

Da jedoch die anderen Gegner sich ebenso gegenseitig die Punkte abnahmen, bleiben wir noch Tabellenführer.

Zum nächsten Heimspiel kommenden Samstag gegen TSV Baltmannsweiler I muss zwingend eine Leistungssteigerung her, um den Platz an der Sonne halten zu können.

Wir sind zuversichtlich!

Es spielten:

Oscar, Nico, Maurice, Elias, Justus, Johannes, Mia, Emin, Ben, Mert, Maik, Altin, Tom, Filou