Chronik

1904 wurde der TV Ottenbach als reiner Turn- und Sportverein gegründet. 1937 fusionierte dieser mit dem 1926 gegründeten FC Ottenbach zum SV Ottenbach. In den 40ern nahm der Verein den heutigen Namen an:
TSV 1904 Ottenbach e.V.

Außer Turnen, Leichtathletik und Fußball kamen im Laufe der Zeit immer mehr Sportarten hinzu. Heute ist der TSV ein moderner Mehrspartenverein mit einem breit gefächerten Sportangebot für Leistungs- Freizeit- und Gesundheitssport. Mit knapp 960 Mitgliedern ist er der größte Verein in Ottenbach bei ca. 2500 Einwohnern.

Der TSV Ottenbach besitzt vereinseigene Sportanlagen, unter anderem zwei Rasensportplätze, leichtathletische Anlagen, ein Beachvolleyballfeld und eine wunderbar gelegene Tennisanlage mit vier Plätzen. Im Vereinheim sind moderne Umkleiden und Sanitäranlagen untergebracht sowie unsere Vereinsgaststätte „Gasthaus Buchs“, in der Ihnen gut bürgerliche Speisen und Getränke in gemütlichem Ambiente angeboten werden. Kegelfreunde sind in unserer schönen Kegelbahn willkommene Gäste.

Wünschen Sie weitere Informationen, dann schauen Sie einfach auf unserer Geschäftsstelle vorbei, in einer der Übungsstunden oder in unserer Vereinsgaststätte, wo Sie meist Mitglieder in geselliger Runde antreffen, die Ihnen gerne weitere Informationen geben können.