Hatha Yoga

Hatha Yoga immer montags und dienstags in der Gemeindehalle im Bühnensaal.

Für dieses Sportangebot haben wir 2021 eine engagierte junge Frau aus Eschenbäche gefunden.

Bei Interesse oder Fragen bitte direkt bei Katharina Biebrich per E-Mail:  k.biebrich@googlemail.com melden.

Vorstellung der ausgebildeten Yoga-Trainerin:

Ich heiße Katharina Biebrich und unterrichte Hatha Yoga in der Tradition von
Swami Sivananda.

Yoga ist ein jahrtausendealtes, bewährtes Übungssystem aus Indien. Durch regelmäßige Yogapraxis lernst du zu entspannen, Kraft zu entwickeln und du verbesserst deine Gesundheit.

Du bringst Körper, Geist und Seele in Einklang. Dieser Stil ist besonders flexibel und anpassbar auf die Besonderheiten und Bedürfnisse jedes einzelnen Übenden.

Begonnen habe ich die 1 /14 Stunden dauernde Übungseinheit coronabedingt online über Skype. Momentan unterrichte ich immer montags von 18:45 bis 20:00 Uhr und dienstags von 9:30 bis 10:45 Uhr im Bühnensaal. Es gibt noch ein paar freie Plätze und es kann jederzeit geschnuppert werden.

Abteilungsbeiträge/Jahr

Montag18:45 -20:00
Dienstag9:30 -10:45
Kontaktpersonen

Katharina Biebrich

Yoga-Trainerin

k.biebrich@googlemail.com

Gesicht eines Mitglieds

Werde Teil der TSV Familie und lerne viele neue Freunde kennen.