Volleyball

Locker, aber ehrgeizig – so könnte man das Volleyball-Angebot im TSV kurz zusammenfassen. Wir richten uns an Frauen und Männer, die schon Volleyball-Vorkenntnisse haben und nun in lockerer Atmosphäre ihre Technik und Athletik verbessern möchten.

Unser Mixed-Team spielt in der Mixed-Liga D5 unter dem Dach des Volleyball-Landesverbandes Württemberg. Der Ligabetrieb im Mixed-Bereich ist hervorragend organisiert, unsere gesamte Spielrunde besteht aus nur 4 Spieltagen, außerdem nehmen wir natürlich am Bezirkspokal-Wettbewerb teil.
Wir trainieren regelmäßig in der Gemeindehalle „Im Buchs“.

Natürlich kümmern wir uns auch um den Volleyball-Nachwuchs, alle Mädels ab 10 Jahren sind bei uns herzlich willkommen. Wir starten hier mit den Grundtechniken und den spielerischen Basics, es können also auch totale Anfänger bei uns mitspielen. Aber auch wer erst später seine Liebe zu Volleyball entdeckt – kein Problem, wir finden für jede(n) den richtigen Platz.

Trainingszeiten

Mixed Team
Montag18:45 -20:15
Freitag19:45 -21:00
Nachwuchs
Freitag18:30 -19:45

Christian Biebrich

Abteilungsleiter

TSV informiert