Eltern-Kind Turnen

Wir sind zwischen 1-4 Jahren, die in Begleitung von Mama, Papa, Oma oder Opa kommen.

Die Kinder können über verschiedene Geräteparcours klettern und balancieren. Tunnels und Höhlen laden zum Durchkrabbeln und Erforschen ein, und durch die Halle kann nach Herzenslust getobt und geflitzt werden.

Über eine Schnupperstunde (nur nach vorheriger Anmeldung beim ÜL) in Begleitung von Mama, Papa, Oma oder Opa würden wir uns sehr freuen.

Infos für Übungsleiter*innen: Unser Verein zahlt nach Absprache gerne Fortbildungen und es gibt viel Info-Material für die Aufbauten und Bewegungsspiele, die unsere langjährigen Übungsleiterinnen zusammengestellt haben. Beide Gruppen sind momentan sehr gut besucht und wir können immer Helfer*innen gebrauchen!

Abteilungsbeitrag/

Trainingzeiten