Oster-Camp und Oster-Turnen 2024

Am 03. und 04. April war es endlich soweit und es fand das erste Mal ein Schülerferienprogramm während der Osterferien beim TSV Ottenbach statt.
Für die 28 angemeldeten Kinder zwischen 7 und 12 Jahre gab es zwei Tage lang Spaß und Action mit Stefanie Heim und ihrem Team in der Gemeindehalle, inklusive Snacks und warmem Mittagessen.
Als krönenden Abschluss präsentierten die Kinder vor ihren Eltern in einer Talentshow, was sie während des Camps einstudiert hatten.
Aber auch für die jüngeren Kinder zwischen 1 und 6 Jahren war etwas geboten. So verwandelte sich die Gemeindehalle am Mittwochnachmittag in einen riesigen Indoor-Spielplatz und die Kids durften sich in zwei Altersgruppen jeweils eineinhalb Stunden austoben. Für den kleinen Hunger gab es im Spiegelsaal Muffins, Kaffee und Getränke.
Eine rundum gelungene Sache, die nach Meinung der Kinder „unbedingt wiederholt werden muss“.

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer*innen und Muffins-Bäcker*innen, aber auch an alle Übungsleiterinnen der Kinderturn-Gruppen für ihr Engagement, ohne die so eine schöne Aktion nicht möglich gewesen wäre.
Nadine Ferrara, Kinderturntrainerin und stv. Abt. Leiterin Turnen/LA