D-Jugend – 2. Spieltag

SGM TSV Ottenbach/Salach I – SGM VfB Neuffen Täle II 3:0

Bei sommerlichen Temperaturen übernahmen unsere Jungs von der ersten Minute an das Kommando und spielten sich einige gute Chancen heraus. Bereits in der 4. Minute erzielten wir das 1:0. Bis zur Halbzeit war es nur noch ein Spiel auf das Tor des Gegners mit vielen vergebenen Möglichkeiten. Leider konnte man den guten Torspieler des VfB Neuffen nicht bezwingen. Zu Beginn der 2. Halbzeit machten wir von Anfang an dort weiter, wo wir in der 1.Halbzeit aufgehört hatten und erzielten in der 34. Minute das 2:0.
Anschließend wurden noch einige gute Chancen herausgespielt, ehe in der 48. Minute das 3:0 fiel.

Es spielten:
Levi, Miquel, Erdem, Aulon, Lukas, Luca, Semih, Levin, Cagan, Luis, Süleyman, Gianluca, Henrik, Noel

SGM TSV Ottenbach/Salach II – TSV Neckartenzlingen I 2:0

In dieser Partie waren die Jungs der SGM das Spiel beherrschende Team. Bereits in der 6. Minute wurde das 1:0 durch einen wundschönen Schuss von der Außenline erzielt.
Fortan plätscherte das Spiel vor sich hin und spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab. Keines der beiden Teams konnte sich wirkliche Tormöglichkeiten herausspielen.In der 48. Minute nutzen wir eine unserer Chancen und erzielten das erlösende 2:0.

Es spielten:
Nico, Maurice, Elias, Justus, Semir, Valentin, Johannes, Emin, Ben, Mert, Maik, Boris, Altin