Volleyball

Locker, aber ehrgeizig – so könnte man das Volleyball-Angebot im TSV kurz zusammenfassen. Wir richten uns an Frauen und Männer, die schon Volleyball-Vorkenntnisse haben und nun in unserer Mixed-Mannschaft in lockerer Atmosphäre ihre Technik und Athletik verbessern möchten.

Montagabends treffen wir uns in der Halle oder auf dem Beachplatz des TSVO für volleyballspezifische Übungen und setzen diese im anschließenden Spiel mit jeder Menge Spaß um.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter – also kontaktiere uns gerne oder komm‘ einfach vorbei.

Nachwuchstraining

Natürlich kümmern wir uns auch um den Volleyball-Nachwuchs: Alle Kids ab 10 Jahren sind bei uns herzlich willkommen. Wir starten hier mit den Grundtechniken und den spielerischen Basics, es können also auch totale Anfänger bei uns mitspielen. Aber auch wer erst später seine Liebe zum Volleyball entdeckt – kein Problem, wir finden für jede(n) den richtigen Platz.

Beachvolleyball

Von etwa Mai bis in den September hinein trainieren wir bei schönem Wetter ein- bis zweimal in der Woche auf unserem wunderschönen Beachplatz Auda-Beach.

Trainingszeiten

Mixed Team
Montag18:45 -20:15
Freitag19:45 -21:00
Nachwuchs
Freitag18:30 -19:45

Kontaktperson

Chris Biebrich

Abteilungsleiter

TSV informiert

  • Volleyball-Pokalrundenspiel

    Für unser erstes Spiel in der Mixed-Pokalrunde reisten wir am 14.12.2023 nach Lichtenwald in den Schurwald. Hier trafen wir auf etwas ungewohnte…