Leider konnten wir für unsere 3 / 4 - jährigen und 5 / 6 - jährigen Kids noch keine neuen Kinderturntrainer*innen für Mi. Nachmittag finden. Externe ausgebildete Trainer*innen haben entweder keine Kapazitäten frei oder kommen wegen zwei Stunden nicht extra nach Ottenbach - also bleibt uns nur (wie bisher auch) aus unseren Reihen der Mitglieder und Eltern motivierte Menschen zu finden, die unseren Kindern die Welt des Turnens und gerne auch der Leichtathletik in unserer gut ausgestatteten Sporthalle und dem schönen Sportgelände näher bringen. Der TSV ist jederzeit bereit, Fortbildungen zu bezahlen und wir haben Info-Material für tolle Bewegungslandschaften zusammengestellt. Gerade für die kleineren Kinder ist es doch wichtig, „Sport im Ort“ gemeinsam mit ihren Kindergarten- und Schulfreunden zu machen und nicht extra das „Eltern-Taxi“ bemühen zu müssen. Vielleicht findet sich ja doch noch ein Team von 3-4 Leuten, die gemeinsam unser traditionelles Kinderturnen weiterleben lassen! BITTE bringt euch in unseren Verein ein, denn nur dann können wir alle auch etwas daraus ziehen. Wie heißt es so schön: „Gemeinsam sind wir stark“! 

Eure Petra Mehnert, 1. Vors. (Tel. 0160/1681845) 

komm. Abt. Leitung Turnen/LA

Habt Ihr Lust auf Spaß, coole Musik und Tanz?
Dann seid ihr bei unserer Melanie genau richtig!!!

Wann:   Freitags 14:30 - 15:15 Uhr  Let´s Fetz Mini
             Freitags 15:30 - 16:15 Uhr Let´s Fetz Maxi

Wo:       TSV Ottenbach / Gemeindehalle Spiegelsaal

Start:     nach den Herbstferien!

Leitung: Melanie de Pompa

Wir freuen uns über jeden, der reinschaut!

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Let´s fetz Anmeldeformular 10.2020.pdf)Let´s fetz Anmeldeformular 10.2020.pdf[Anmeldeformular Let`s fetz Kids 10.2020]155 KB
gymwelt
Wir für unsere Region Logo

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang