In diesem Jahr fanden die Läufer beim 7. Sommernachtslauf in Rechberghausen ideale Bedingungen vor. Leichter Regen hatte die Gluthitze des diesjährigen Sommers exakt zum richtigen Zeitpunkt für diesen einen Tag vertrieben. Pünktlich um 19:00 Uhr startete das stattliche 264köpfige Läuferfeld auf der alten Bahntrasse vom Landschaftspark „Grüne Mitte“ in Richtung Birenbach. Die eindeutig größte Gruppe mit ca. 120 Läuferinnen und Läufern stellte dabei die Göppinger Aktion „Lauf Geht´s“. Die Teilnehmer/innen nutzten das Rennen als Testlauf für ihr Finale im September beim Ulmer Einsteinhalbmarathon. 

Von den Ottsillas nimmt auch Reinhold Ehehalt, gemeinsam mit seiner Frau, seit vier Monaten an dieser Veranstaltung teil. Reinhold zeigte seine ganze Klasse und gewann einmal mehr in 46:32 Minuten souverän seine Altersklasse M65 (59. Gesamt).

gymwelt

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang