Am 18.04.2015 waren wir der Ausrichter eines Spieltages der Frühjahresrunde im Estadio de Buchs. Insgesamt 12 Teams waren am Start und spielten in 2 Gruppen.

Unser Team 2 konnte an diesem Tag leider nicht Ihr Leistungsniveau abrufen und war deswegen nur einmal siegreich und musste 4 Niederlagen einstecken.

 

TSV 2 - Zell u.A.                                   0:4

TSV 2 – SV Aufhausen                         1:4

TSV 2 – FC Rechberghausen 2             3:0

TSV 2 – TV Birenbach                          0:2

TSV 2 – SC Geislingen 2                       1:3

3 Punkte bei 5:13 Tore bedeuteten Rang 5 in der Gruppe.

Es spielten: Leander Pech, Paul Mühleis, Leon Grupp 4, Lasse Maier, Yannick Scafidi 1, Sebastian Hans, Lars Franzke, Christian Urban  

Team 1 hatte ebenfalls einen gebrauchten Tag und schloss den Spieltag auf dem 4. Rang ab mit einer Bilanz von einem Sieg, 3 Unentschieden und einer Niederlage. In der Offensive fehlte etwas die Durchschlagskraft und in der Defensive war man ungewohnt anfällig an diesem Tage. Das Torverhältnis war letztlich 8:9  bei erreichten 6 Punkten.

TSV – FC Rechberghausen                   0:3

TSV – TSV Eschenbach                        2:2

TSV – Frisch Auf Göppingen                2:2

TSV – SV Altenstadt                            2:0

TSV – SC Geislingen                            2:2

Es spielten: Noah Konrad, Linus Eisele 2, Noah Eisele, Silas Volkmer 1, Luca Marseglia, Lenny Weisl 2, Jannik Spitzenberg 3.

Doch bereits kommenden Samstag haben die Jungs die Gelegenheit in die Spur zurück zu finden. Dort findet Spieltag drei beim TB Holzheim statt.

Ein Dank nochmal an die Eltern der F1-Kicker für Ihren tollen Einsatz der für den reibungslosen  Ablauf des Heimspieltages maßgeblich war.

 

 

 

gymwelt

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang