Am Samstag 14.03.15 musste unsere E-Jugend zu Ihrem ersten Vorrundenspiel in Ottenbach gegen den FTSV Kuchen 2 antreten. Aufgrund vieler Ausfälle feierte  Jannik Spitzenberg aus unserer F- Jugend sein Debüt in der E- Jugend. Dieser konnte gleich auf seiner linken Mittelfeldseite mit zwei tollen Torvorlage überzeugen, welche Felix Weisl souverän nutzen konnte. So lag unser TSV Mitte der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung. Leider konnten

die mit dem älteren Jahrgang angetretenen Kuchener den Rückstand in eine 2:3 Führung umwandeln. Unsere Jungs waren nur kurz von dem Rückstand beeindruckt. Wiederrum konnte Felix Weisl einen Treffer zum 3:3 erzielen. Kurz vor der Pause erzielte Niclas Eisele den Treffer zum 4:3. Nach der Pause machte unser Team genau so druckvoll weiter, wie sie die erste Halbzeit beendet hat. Das 5:3 konnte Noah Dangelmayr in Folge eines schönen Freistoßes von Felix Locherer erzielen. 5 Minuten später konnte erneut Noah Dangelmayr auf 6:3 erhöhen. Bis auf den Anschlusstreffer zum 6:4 konnten die Kuchener aufgrund einer guten Torspielerleistung von Daniel Masino, sowie durch unsere nun sicher stehende Abwehr um Felix Locherer, Marcel Holzwarth, Enes Karaalp sowie Luis Bulling  keine weiteren Treffer erzielen. Es war ein spannendes Spiel in welchem unsere Mannschaft voll überzeugte.

Nächste Woche geht es zum Tabellenführer SV Ebersbach.

 

Es spielten:

Daniel Masino, Enes Karalp, Marcel Holzwarth, Felix Locherer, Felix Weisl (3), Jannik Spitzenberg, Noah Dangelmayr(2), Niclas Eisele (1), Luis Bulling

 

 

gymwelt

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang